Ginger Essential Oil

Ingwer ätherische Ölkörper-Massageöl-Wärmekörper-Ingwer-Rhizom

Es wird normalerweise mit der Dampfdestillation hergestellt und kann auch hergestellt werden .. Via Destillation mit Ether.
  • Bestellung (MOQ):

    25 kg
  • Zahlung:

    T/T,LC
  • Produktursprung:

    china
  • Farbe:

    white crystal powder
  • Hafen:

    shanghai/nanjing
  • Produktdetail

Produkteinführung ;


Narturliche Pflanze ; Knoblauch Öl wird typischerweise mit der Dampfdestillation hergestellt, wo Zerkleinerter Knoblauch wird mit der resultierenden Kondensation gedämpft, die das Öl enthält. Knoblauchöl enthält flüchtige Schwefelverbindungen wie Dallyl Disulfid, A 60% Bestandteil des Öl. Dampfdestilliert Knoblauchöl hat typischerweise einen schärfigen und unangenehmen Geruch und eine bräunlich-gelbe Farbe. Sein Geruch wurde der Anwesenheit von diaallyl zugeschrieben Disulfide. Zu produzieren um 1 Gramm rein dampfdestilliert Knoblauchöl, rund 500 Gramm Knoblauch, ist erforderlich. unverdünntes Knoblauchöl hat 900 mal die Stärke des frischen Knoblauchs und die 200-fache der Kraft dehydratisiertem Knoblauch.


Verwendung

1.Anti-Microbial

Knoblauchöl Breitspektrum anti-mikrobiale Aktivität gegen Eine Vielzahl von Erreger einschließlich; Viren, Bakterien, Pilze, z. Candida-Arten und Parasiten. Es hat sich gezeigt, dass es mehr tötender ist als Viele häufig verwendete Anti-Pilz Agenten und ; Forschung hat gezeigt Knoblauch Potent Anti-Pilz Aktivität gegen Cryptokokken Meningitis, eine der schädlichsten Pilzinfektionen.

2.Imme Verbesserung und Zellenschutz

Bevölkerungsstudien haben deutlich den Zellschutz Eigenschaften des Knoblauchverbrauchs in Bereichen Wo Die Knoblauchaufnahme war hoch. Human Studien zeigen, dass Knoblauch die Bildung von Nitrosaminen hemmt (die Leistungsfähige Zellschäden, die im Verdauungsprozess ausgebildet sind).

3.cardiovaskular Tonic

Knoblauch übt ein breites Spektrum an Vorteilen auf das Herz-Kreislauf-System aus, zum größten Teil aufgrund von Schwefelverbindungen wie Allicin und Allicin Nebenprodukte (z. B. ajoenes). Die Forschung zeigt an, dass die Knoblauchergänzung das Gesamt-Serum-Cholesterin senkt und das Verhältnis zwischen HDL und LDL verbessert. Es gibt auch Beweise dafür, dass Knoblauch einen Blutdruck besitzt; senken Effekt, ein Attribut, das meistens mit dem Herb Fähigkeit, Blutplättchen zu reduzieren, Aggregation.

4.Blut Zuckersenkung

Allicin Es hat sich gezeigt, dass er erhebliche hypoglykämische Wirkungen hat, die angenommen wird, dass sie auf die Fähigkeit bestimmter Schwefelverbindungen zurückzuführen ist, um die Zerstörung von Insulin in der Leber zu verringern.

5.Enti-Inflammatory

Die verschiedenen Schwefelverbindungen, die in Knoblauch vorhanden sind, haben gezeigt, dass sie die Freisetzung von entzündlichen Verbindungen hemmen, und Maßnahmen, die durch die Herb Antioxidans Eigenschaften.

6. Anti-Catarrhal

Die hohe Konzentration an Schwefelverbindungen und Senfölen in Knoblauch führt zu einer sehr steigenden Fähigkeit, die Mucous-Überlastung zu reduzieren. Dieses Aktion, kombiniert mit dem signifikanten anti-mikrobiarisch Aktivitätskonten für das Herb Große Beliebtheit bei der Behandlung von Atemwege Infektionen.

7.Nutritiv

Es wurde im Laufe der Jahrhunderte eingesetzt und ist einer der ältesten an kultivierten Pflanzen, ein Mitglied der Lilienfamilie zusammen mit Zwiebeln und Zwiebeln und Neben seinen medizinischen Maßnahmen ist Knoblauch auch reich an Nährstoffgehalt, enthaltend 33 Schwefelverbindungen, 17 Aminosäuren, Germanium, Calcium, Kupfer, Eisen, Kalium, Magnesium, Selen, Zink und Vitamine A, B und C.



Natural Pure Ginger Oil




Warum wählen Sie ?

C ustomer Bedenken ; immer Kommen Sie an erster Stelle, wir zahlen viel aufmerksam auf Artikel Qualität. Für der Schritt des Rohstoffs zu Produktion, Packung und Lieferung. Zu Guaratee dass unser Kunde könnte Holen Sie sich die beste Qualität Produkte. ;

Außerdem, um unseren Kunden zu unterstützen, könnten wir Passen Sie das Paket an, um die Produkte mehr herzustellen attraktiv. Was ist mehr, schnelle Lieferung und After-Sale Der Service hilft uns auch, einen guten Ruf von unserem Kunden auf der ganzen Welt!


Unternehmensvorstellung

Anhui Chrineherb Aromen & Düfte Co., Ltd ; hat gegründet 11 Jahre alt deckt einen Bereich von 30000square Meter, Gebäudebereich von 12000 Quadrat Meter Produkt: Gewürze, Aroma und ökologische landwirtschaftliche Produktverarbeitung, Pflanzenextrakte, pharmazeutische Zwischenprodukte, Nahrungsmittelzutaten, Lebensmittel Zusatzstoffe.




Zertifikate

Derzeit haben wir Zertifikate von koscher, Reichweite, Halal, FDA, Sedex, ISO usw. erhalten








eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
Top Quality Food Grade Spearmint Oil
100% Natürliche reine Inhalt Speerminzöl

Das ätherische Öl des Speerminzes wird durch Dampfdestillation von blühenden Oberteilen der Speermintentechnik extrahiert, deren Wissenschaftlicher Name ist Mentha spicata. Die Hauptkomponenten dieses Öls sind Alpha Pinen, Beta Pinen, Carvone, Cineol, Caryophyllen, Linalool, Limonin, Menthol und Myrcene.

Mehr sehen
Food Grade Pure Ginger Oil
Natürliches ätherisches Ingwerextraktionsöl

Professioneller Hersteller von Ingweröl. Ingweröl ist ein ätherisches Öl, das aus dem Rhizom der Ingwerpflanze gewonnen wird. Zu den Vorteilen des ätherischen Ingweröls gehören seine topischen und aromatischen Anwendungen, unabhängig davon, ob das Öl während einer langen Autofahrt versprüht oder während einer Massage aufgetragen wird. Sein würziges, belebendes Aroma macht es auch in der Parfümindustrie beliebt.

Mehr sehen
high quality Spearmint Oil
Natürlicher reiner Inhalt 80 % Öl der grünen Minze Grünes Pfefferminzöl

Natürliches Aroma wird der Natur entnommen, um die ursprünglichen Eigenschaften des tierischen und pflanzlichen Aromas der Gewürze zu erhalten

Mehr sehen
Tangerine Oil for muscle relaxation and body massage
100% reines natürliches kaltgepresstes Mandarinenöl

Das ätherische Mandarinenöl riecht nach dem würzigen, süß riechenden Aroma, das von der Mandarinenfrucht kommt. Kaltgepresstes Mandarinenöl aus Früchten des Citrus reticulata-Baumes enthält Antioxidantien und kann aufgrund seines Geschmacks in einer Vielzahl von Rezepten verwendet werden.

Mehr sehen
 garlic seed oil for medicine
Hersteller von Knoblauchöl aus natürlichen Pflanzenextrakten

Professionelle Ingwerölfabrik. Unser Ingweröl ist das aus Knoblauch gewonnene flüchtige Öl. Es wird normalerweise durch Wasserdampfdestillation hergestellt und kann auch durch Destillation unter Verwendung von Ether hergestellt werden. Es wird zum Kochen und als Gewürz, Nahrungsergänzungsmittel und auch als Insektizid verwendet.

Mehr sehen
 Cooling Agent WS-23 cooler 23
Pulverkühler WS-23 E-Liquid Vape Saft

Kühlmittel WS-23 Pulver, fast unlöslich in Wasser, löslich in Alkohol und öl.waren sind die Herstellung, die hauptsächlich WS-23, WS-3, WS-12, Menthyllactat, Menthylacetat und einigen wichtigen ökoffen.ws-23 Ist ein sehr effektiver starker Geschmack in Lebensmitteln, Getränken, Kosmetika und Körperpflegeprodukte.

Mehr sehen
high quality Spearmint Oil
Natürlicher reiner Inhalt 80 % Öl der grünen Minze Grünes Pfefferminzöl

Natürliches Aroma wird der Natur entnommen, um die ursprünglichen Eigenschaften des tierischen und pflanzlichen Aromas der Gewürze zu erhalten

Mehr sehen
cooling agent WS-10
Kühlmittel des Lebensmittelgrad-Zusatz-WS-10 verwendet für Eiscreme

Anhui Chinaherb professionelle Herstellung von hochwertigem Kühlmittel WS-10 Liquid.

Mehr sehen
Jetzt chatten
Jetzt chatten
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Ginger Essential Oil

Ginger Essential Oil Body Massage Oil Thermal Body Ginger Rhizome

It is usually prepared using steam distillation, and can also be produced via distillation using ether.
  • Order(MOQ):

    25 kg
  • Payment:

    T/T,LC
  • Product Origin:

    china
  • Color:

    white crystal powder
  • Shipping Port:

    shanghai/nanjing
  • Product Detail

Product Introduction


Nartural Plant Garlic Oil is typically prepared using steam distillation, where crushed garlic is steamed with the resultant condensation containing the oil. Garlic oil contains volatile sulfur compounds such as diallyl disulfide, a 60% constituent of the oil. Steam-distilled garlic oil typically has a pungent and disagreeable odor and a brownish-yellow color. Its odor has been attributed to the presence of diallyl disulfide. To produce around 1 gram of pure steam-distilled garlic oil, around 500 grams of garlic is required. Undiluted garlic oil has 900 times the strength of fresh garlic, and 200 times the strength of dehydrated garlic.


Usage

1.ANTI-MICROBIAL

Garlic oil broad-spectrum anti-microbial activity against a variety of pathogens including; viruses, bacteria, fungi e.g. Candida species, and parasites. It has been shown to be more potent than many commonly used anti-fungal agents and research has demonstrated garlic’s potent anti-fungal activity against cryptococcal meningitis, one of the most harmful fungal infections.

2.IMMUNE ENHANCEMENT AND CELL PROTECTION

Population studies have clearly demonstrated the cell-protective properties of garlic consumption in areas where the garlic intake was high. Human studies show that garlic inhibits the formation of nitrosamines (the powerful cell damaging compounds formed in the digestive process).

3.CARDIOVASCULAR TONIC

Garlic exerts a wide range of benefits on the cardiovascular system, for the most part due to sulphur compounds such as allicin and allicin by-products (e.g. ajoenes). Research indicates that garlic supplementation lowers total serum cholesterol and improves the ratio between HDL and LDL. There is also evidence that garlic possesses a blood pressure lowering effect, an attribute that is mostly linked to the herb’s ability to reduce platelet aggregation.

4.BLOOD SUGAR LOWERING

Allicin has been shown to have significant hypoglycaemic action, which is thought to be due to the ability of certain sulphur compounds to reduce the destruction of insulin in the liver.

5.ANTI-INFLAMMATORY

The various sulphur compounds present in garlic have been shown to inhibit the release of inflammatory compounds, and action which is complemented by the herb’s antioxidant properties.

6. ANTI-CATARRHAL

The high concentration of sulphur compounds and mustard oils in garlic lead to a very potent ability to reduce mucous congestion. This action, combined with the significant anti-microbial activity accounts for the herb’s great popularity in treatment of respiratory infections.

7.NUTRITIVE

It has been used throughout the centuries and is one of the oldest of cultivated plants, being a member of the lily family along with onions and chives. In addition to its medicinal actions, garlic is also rich in nutritional content, containing 33 sulphur compounds, 17 amino acids, germanium, calcium, copper, iron, potassium, magnesium, selenium, zinc, and vitamins A, B and C.



Natural Pure Ginger Oil




Why Choose Us?

Customer's concerns always come in the first place, we pay much attenttion on product quality. For the very step of raw material to production, package and delivery. To guaratee that our customer could get the best quality products.

Besides, to support our customer, we could customize the package to make the products more attractive. What's more, fast delivery and after-sale service also help us to earn good reputation from our customer all over the world!


Company Introduction

Anhui Chinaherb Flavors & Fragrances Co.,Ltd has established 11 years.it covers an area of 30000square meters,building area of 12000 square meters.Main product:Spices,flavor and ecological agricultural product processing,plant extracts,pharmaceutical intermediates,food ingredients,food additives.




Certificates

Currently we have obtained certificates of Kosher, Reach, Halal, FDA, Sedex, ISO, etc.








Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Top Quality Food Grade Spearmint Oil
100% Natural Pure Content Spearmint Oil

The Essential Oil of Spearmint is extracted by steam distillation of flowering tops of the spearmint plant, whose scientific name is Mentha Spicata. The main components of this oil are Alpha Pinene, Beta Pinene, Carvone, Cineole, Caryophyllene, Linalool, Limonene, Menthol and Myrcene.

View More
Food Grade Pure Ginger Oil
Natural Ginger Extraction Essential Oil

Ginger oil is an essential oil extracted from the rhizome of the ginger plant. Ginger essential oil benefits include its topical and aromatic uses, whether the oil is being diffused during a long road trip or applied during a massage. Its spicy, invigorating aroma also makes it popular in the perfume industry.

View More
high quality Spearmint Oil
Natural Pure Content 80% Spearmint Oil Green Peppermint Oil

Natural flavor is taken from nature, to maintain the original characteristics of animal and plant aroma of spices

View More
Tangerine Oil for muscle relaxation and body massage
100% Pure Natural Cold Pressed Tangerine Oil

Tangerine essential oil smells like the tangy, sweet-smelling aroma that comes from the tangerine fruit. Cold pressed from fruit of the Citrus reticulata tree, Tangerine oil contains antioxidants  and can be used in a variety of recipes for its flavor. 

View More
 garlic seed oil for medicine
Natural plant extract garlic oil

Ginger oil is the volatile oil derived from garlic. It is usually prepared using steam distillation, and can also be produced via distillation using ether. It is used in cooking and as a seasoning, a nutritional supplement, and also as an insecticide.

View More
high quality Spearmint Oil
Natural Pure Content 80% Spearmint Oil Green Peppermint Oil

Natural flavor is taken from nature, to maintain the original characteristics of animal and plant aroma of spices

View More
Tangerine Oil for muscle relaxation and body massage
100% Pure Natural Cold Pressed Tangerine Oil

Tangerine essential oil smells like the tangy, sweet-smelling aroma that comes from the tangerine fruit. Cold pressed from fruit of the Citrus reticulata tree, Tangerine oil contains antioxidants  and can be used in a variety of recipes for its flavor. 

View More
Cooling Agent WS-23 cooler 23
WS-23 WS-3 WS-12 Cooling Agent

Cooling Agent :Explosive sensation, cooling sensation lasts better, cooling agent is easy to dissolve, WS-23, WS-3, WS-5, all soluble in water, propylene glycol, soluble in alcohol, oil, etc.

View More
Chat Now
Chat Now
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact