Ginger Essential Oil

Natürliches ätherisches Ingwerextraktionsöl

Professioneller Hersteller von Ingweröl. Ingweröl ist ein ätherisches Öl, das aus dem Rhizom der Ingwerpflanze gewonnen wird. Zu den Vorteilen des ätherischen Ingweröls gehören seine topischen und aromatischen Anwendungen, unabhängig davon, ob das Öl während einer langen Autofahrt versprüht oder während einer Massage aufgetragen wird. Sein würziges, belebendes Aroma macht es auch in der Parfümindustrie beliebt.



  • Art.-Nr:

    Go-01
  • Bestellung (MOQ):

    1 kg
  • Zahlung:

    T/T, L/C, D/P, etc
  • Preisklasse:

    62 - 75/$1
  • Produktursprung:

    Anhui, China
  • Farbe:

    light yellow to green yellow
  • Hafen:

    Shanghai, Nanjing, Guangzhou, etc
  • Vorlaufzeit:

    3-7 days after payment received
  • Produktdetail

Produkteinführung von Spearmint Oil

Natürliches ätherisches Pflanzen-Ingweröl oder Ingwerwurzelöl wird aus der Wurzel des Krauts Zingiber officinale gewonnen, besser bekannt als Ingwer, das nach dem griechischen Wort „zingiberis“ benannt ist, was „hornförmig“ bedeutet. Diese blühende Staude gehört zur Pflanzenfamilie, zu der auch Kurkuma und Kardamom gehören, und ist im Süden Chinas beheimatet; sein Wachstum hat sich jedoch auf andere Teile Asiens, Indiens, die Molukken – auch als Gewürzinseln bekannt –, Westafrika, Europa und die Karibik ausgeweitet.


Verwendungszweck

1. Ätherisches Ingweröl wird in Aromatherapieanwendungen verwendet und wirkt anregend und wärmend. Es kann die Konzentration steigern und Gefühle von Stress, Traurigkeit, Angst, Lethargie, Erregung, Schwindel und Müdigkeit beruhigen und reduzieren;

2. Bei topischer Anwendung lindert ätherisches Ingweröl Rötungen, beseitigt Bakterien, hemmt die Zeichen von Hautschäden und Hautalterung und gibt einem fahlen Teint Farbe und Glanz zurück.

3. Im Haar verwendet, trägt ätherisches Ingweröl zur Gesundheit und Sauberkeit der Kopfhaut bei, lindert Trockenheit und Juckreiz und fördert ein gesünderes Haarwachstum, indem es die Durchblutung der Kopfhaut stimuliert und verbessert;

4. Medizinisch verwendet, erleichtert ätherisches Ingweröl die Ausscheidung von Toxinen, fördert die Verdauung, lindert Magen- und Darmbeschwerden, regt den Appetit an, reinigt die Atemwege, lindert Schmerzen und reduziert Entzündungen;


Ingwer-Pflanzen-Extraktionsöl

Warum uns wählen?

Kundenanliegen stehen immer an erster Stelle, wir achten sehr auf die Produktqualität. Vom Rohmaterial bis zur Produktion, Verpackung und Auslieferung. Um zu garantieren, dass unsere Kunden die besten Qualitätsprodukte erhalten können.

Außerdem könnten wir zur Unterstützung unserer Kunden das Paket anpassen, um die Produkte attraktiver zu machen. Darüber hinaus helfen uns die schnelle Lieferung und der Kundendienst dabei, uns bei unseren Kunden auf der ganzen Welt einen guten Ruf zu verdienen!


Unternehmensvorstellung

Anhui Chinaherb Flavors & Fragrances Co., Ltd wurde vor 11 Jahren gegründet. Es umfasst eine Fläche von 30000 Quadratmetern und eine Gebäudefläche von 12000 Quadratmetern. Hauptprodukt: Gewürze, Aromen und ökologische Verarbeitung landwirtschaftlicher Produkte, Pflanzenextrakte, pharmazeutische Zwischenprodukte, Lebensmittelzutaten Lebensmittelzusatzstoffe.





Zertifikate

Derzeit haben wir Zertifikate von Kosher, Reach, Halal, FDA, Sedex, ISO usw. erhalten.




eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
Top Quality Food Grade Spearmint Oil
100% Natürliche reine Inhalt Speerminzöl

Das ätherische Öl des Speerminzes wird durch Dampfdestillation von blühenden Oberteilen der Speermintentechnik extrahiert, deren Wissenschaftlicher Name ist Mentha spicata. Die Hauptkomponenten dieses Öls sind Alpha Pinen, Beta Pinen, Carvone, Cineol, Caryophyllen, Linalool, Limonin, Menthol und Myrcene.

Mehr sehen
high quality Spearmint Oil
Natürlicher reiner Inhalt 80 % Öl der grünen Minze Grünes Pfefferminzöl

Natürliches Aroma wird der Natur entnommen, um die ursprünglichen Eigenschaften des tierischen und pflanzlichen Aromas der Gewürze zu erhalten

Mehr sehen
essential oil
Ingwer ätherische Ölkörper-Massageöl-Wärmekörper-Ingwer-Rhizom

Es wird normalerweise mit der Dampfdestillation hergestellt und kann auch hergestellt werden .. Via Destillation mit Ether.

Mehr sehen
Tangerine Oil for muscle relaxation and body massage
100% reines natürliches kaltgepresstes Mandarinenöl

Das ätherische Mandarinenöl riecht nach dem würzigen, süß riechenden Aroma, das von der Mandarinenfrucht kommt. Kaltgepresstes Mandarinenöl aus Früchten des Citrus reticulata-Baumes enthält Antioxidantien und kann aufgrund seines Geschmacks in einer Vielzahl von Rezepten verwendet werden.

Mehr sehen
 garlic seed oil for medicine
Hersteller von Knoblauchöl aus natürlichen Pflanzenextrakten

Professionelle Ingwerölfabrik. Unser Ingweröl ist das aus Knoblauch gewonnene flüchtige Öl. Es wird normalerweise durch Wasserdampfdestillation hergestellt und kann auch durch Destillation unter Verwendung von Ether hergestellt werden. Es wird zum Kochen und als Gewürz, Nahrungsergänzungsmittel und auch als Insektizid verwendet.

Mehr sehen
Food grade Ws-3 cooling agent powder
Langführender Kühlmittel WS-3 für Lebensmittel Zusatzstoff

WS-3IS einer der am häufigsten verwendeten Kühlmittel und wird von Menthol abgeleitet, Obwohl Es ist praktisch geruchlos und hat keine Taste. Es bietet einen schnellen wirksamen Kühleffekt und beeinflusst hauptsächlich das Dach des Mundes, die Rückseite des Mundes und die Rückseite der Zunge.

Mehr sehen
Synthetic food grade L-Menthyl Lactate
Menthol L-Menthyl Laktat für Aromen und Duftstoffe

L-Menthyl Laktatist für die Zutat dauerhafter Kühlwirkung für Lebensmittel, Getränke oder tägliche Verwendung, hochtemperaturbeständig und ohne Bitter & Würziger Geschmack von Minze.

Mehr sehen
 Cooling Agent WS-23 cooler 23
Pulverkühler WS-23 E-Liquid Vape Saft

Kühlmittel WS-23 Pulver, fast unlöslich in Wasser, löslich in Alkohol und öl.waren sind die Herstellung, die hauptsächlich WS-23, WS-3, WS-12, Menthyllactat, Menthylacetat und einigen wichtigen ökoffen.ws-23 Ist ein sehr effektiver starker Geschmack in Lebensmitteln, Getränken, Kosmetika und Körperpflegeprodukte.

Mehr sehen
Jetzt chatten
Jetzt chatten
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Ginger Essential Oil

Natural Ginger Extraction Essential Oil

Professional Ginger Oil Manufacturer. Ginger oil is an essential oil extracted from the rhizome of the ginger plant. Ginger essential oil benefits include its topical and aromatic uses, whether the oil is being diffused during a long road trip or applied during a massage. Its spicy, invigorating aroma also makes it popular in the perfume industry.



  • Item NO.:

    Go-01
  • Order(MOQ):

    1 kg
  • Payment:

    T/T, L/C, D/P, etc
  • Price Range:

    62 - 75/$1
  • Product Origin:

    Anhui, China
  • Color:

    light yellow to green yellow
  • Shipping Port:

    Shanghai, Nanjing, Guangzhou, etc
  • Lead Time:

    3-7 days after payment received
  • Product Detail

Product Introduction of Spearmint Oil

Nartural Plant Ginger Essential Oil or Ginger Root Oil is derived from the root of the Zingiber officinale herb, better known as Ginger, which is named after the Greek word “zingiberis” meaning “horn shaped.” This flowering perennial belongs to the plant family that includes Turmeric and Cardamom and is native to the south of China; however, its growth has spread to other parts of Asia, India, the Moluccas – also known as the Spice Islands, West Africa, Europe, and the Caribbean.


Usage

1.Used in aromatherapy applications, Ginger Essential Oil is stimulating and warming. It can enhance concentration and it can soothe and reduce feelings of stress, sadness, anxiety, lethargy, agitation, dizziness, and fatigue;

2.Used topically, Ginger Essential Oil soothes redness, eliminates bacteria, inhibits the signs of skin damage and aging, and restores color and radiance to a dull complexion;

3.Used in hair, Ginger Essential Oil contributes to the health and cleanliness of the scalp, soothes dryness and itchiness, and enhances healthier hair growth by stimulating and improving circulation to the scalp;

4.Used medicinally, Ginger Essential Oil facilitates the elimination of toxins, boosts digestion, eases discomforts of the stomach and bowel, enhances appetite, clears the respiratory tract, soothes aches, and reduces inflammation;


Ginger Plant Extraction Oil

Why Choose Us?

Customer's concerns always come in the first place, we pay much attenttion on product quality. For the very step of raw material to production, package and delivery. To guaratee that our customer could get the best quality products.

Besides, to support our customer, we could customize the package to make the products more attractive. What's more, fast delivery and after-sale service also help us to earn good reputation from our customer all over the world!


Company Introduction

Anhui Chinaherb Flavors & Fragrances Co.,Ltd has established 11 years.it covers an area of 30000square meters,building area of 12000 square meters.Main product:Spices,flavor and ecological agricultural product processing,plant extracts,pharmaceutical intermediates,food ingredients,food additives.





Certificates

Currently we have obtained certificates of Kosher, Reach, Halal, FDA, Sedex, ISO, etc.



Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Top Quality Food Grade Spearmint Oil
100% Natural Pure Content Spearmint Oil

The Essential Oil of Spearmint is extracted by steam distillation of flowering tops of the spearmint plant, whose scientific name is Mentha Spicata. The main components of this oil are Alpha Pinene, Beta Pinene, Carvone, Cineole, Caryophyllene, Linalool, Limonene, Menthol and Myrcene.

View More
high quality Spearmint Oil
Natural Pure Content 80% Spearmint Oil Green Peppermint Oil

Natural flavor is taken from nature, to maintain the original characteristics of animal and plant aroma of spices

View More
essential oil
Ginger Essential Oil Body Massage Oil Thermal Body Ginger Rhizome

It is usually prepared using steam distillation, and can also be produced via distillation using ether.

View More
Tangerine Oil for muscle relaxation and body massage
100% Pure Natural Cold Pressed Tangerine Oil

Tangerine essential oil smells like the tangy, sweet-smelling aroma that comes from the tangerine fruit. Cold pressed from fruit of the Citrus reticulata tree, Tangerine oil contains antioxidants  and can be used in a variety of recipes for its flavor. 

View More
 garlic seed oil for medicine
Natural plant extract garlic oil manufacturer

Professional Ginger Oil Factory. Our ginger oil is the volatile oil derived from garlic. It is usually prepared using steam distillation, and can also be produced via distillation using ether. It is used in cooking and as a seasoning, a nutritional supplement, and also as an insecticide.

View More
 Cooling Agent WS-23 cooler 23
Powder Cooler Ws-23 E-Liquid Vape Juice

Cooling Agent WS-23 Powder,Almost insoluble in water, soluble in alcohol and oil.We are the manufacture,which mainly produces WS-23,WS-3,WS-12,menthyl lactate,menthyl acetate and some essential oils.WS-23 is very effective strong taste used in food, beverage, cosmetics and personal care products.

View More
koolada ws 23 powder
WS-23 e liquid cooling agent koolada ws23

Cooling Agent WS-23 can be widely used in chewing gum,toothpaste,candy,jelly,jam,starch food,dairy products,meat products.cigarettes,medicines and other products.

View More
Natural Mint Flavor Menthyl acetate
Long lasting and tasteless Menthyl acetate

Menthyl acetate is a natural monoterpene which contributes to the smell and flavor of peppermint. It is the acetate ester of menthol. Menthyl acetate constitutes 3–5% of the volatile oil of mentha piperita, contributing to its smell and flavour

View More
Chat Now
Chat Now
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact